Franziska crivelli

≪Architektur kommt von innen≫

Jedes Gebäude hat seine eigene Seele, jeder Mensch hat seine Träume. Meine Aufgabe ist es, zusammen mit dem Kunden mittels eines kreativen Prozesses Ideen zu geben, damit ein umgebautes Gebäude freundlich, einladend und durchgängig konzipiert daher kommt. Als Innenarchitektin befasse ich mich mit dem Bereich, so sich der Mensch aufhält und lebt, worin auch die Psychologie ein grosser Bestandteil beinhaltet.

Franziska Crivelli

Dipl. Innenarchitektin HF|TS, Prof. Bachelor Innenarchitektur ODEC

 

Als Tochter eines Architekten wurde ich schon früh mit der Materie konfrontiert. Mein Vater nahm uns Kinder mit auf die Baustellen und irgendwie ist der Duft von feuchtem Beton und die Liebe zum baulichen Prozess hängen geblieben.

 

Somit machte ich zuerst eine Lehre als Hochbauzeichnerin und absolvierte danach ein Abendstudium an der Technikerschule in der Fachrichtung Innenarchitektur.

 

Ich arbeite auf den Bereichen Architektur, Innenarchitektur, Licht- und Möblierungsplanung im Objekt- und Privatbereich. Mit über 20 Jahren Erfahrung im Gebiet der Innenarchitektur, bin ich als Planerin, Beraterin und Designerin für Privatpersonen, wie auch internationalen Firmen tätig.